01 April 2017

Monatsrückblick: Februar & März

Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich, mich nun mal wieder bei euch melden zu können, denn vergangene Woche habe ich endlich meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mich gebracht. Und da ich im wahrsten Sinne des Wortes nun "mein Leben wieder zurück habe", welches die letzten 3 Monate größtenteils nur aus Lernen bestand, soll es heute einen Rückblick der Monate Februar und März geben. 


Wenn ich so zurückdenke, was ich die letzten 2 Monate so gemacht habe, außer dem Lernen, so fällt mir als erstes das Essen ein. Ganz besonders gerne und oft habe ich Avocados verspeist, ganz egal, ob als Guacamole mit Tortiachips oder als Avocadobrot. 


Als weiteres habe ich mir oft leichte Speisen zubereitet, wie Nicecream, Quarkbowls und Smoothiebowls (hier kommt ihr zum Rezept für die Quarkbowl und hier zum Rezept für die Nicecream). Auf dem Bild seht ihr auch einen Smoothie, den ich sehr gerne in letzter Zeit getrunken habe. 


Während das Wetter im Februar ja mehr oder weniger düster und regnerisch war, wurde das Wetter im März mit Sonnenschein und annähernd 20 Grad ja immer besser, sodass ich dann auch draußen gelernt habe, was meine Stimmung etwas heben konnte. Dazu beigetragen haben auch die so schön blühenden Blumen und Bäume- ach wie gerne ich den Frühling doch habe!


Einige Lieder (und auch Alben) der letzten Wochen, die ich wirklich rauf und runter gehört habe, waren:
  • Love$ick - Mura Masa, A$AP Rocky
  • Galway Girl -Ed Sheeran (generell sein neues Album)
  • Blossom - Milky Chance (generell das neue Album)
  • Tuesday - Burak Yeter, Danelle Sandoval
  • Scared to be lonely - Martin Garrix, Dua Lipa 
  • Weak - AJR
  • It Ain´t Me - Kygo, Selena Gomez
  • Alone (Blazers Remix) - Alan Walker
Da zum Serien schauen nicht wirklich Zeit war, habe ich ehrlich gesagt nur montags meine wöchentliche Folge von "The Walking Dead" geschaut und vor ein paar Tagen mit der neuen ARD- Serie "Charité" begonnen, welche ich euch jetzt schon empfehlen kann. Trotzdem bin ich auf der Suche nach neuen Serien. Also wenn ihr mir welche empfehlen könnt, dann schreibt mir dies sehr gerne in die Kommentare! 

Wir nähern uns so langsam dem Ende dieses Posts, doch zuvor wollte ich euch noch den heißen Tipp geben, dass vom 1.-8. April wieder die Glamour Shoppingweek stattfindet, in der es tolle Prozente beim Einkauf bei vielen Labels gibt :) 



Auch wenn die Monate Februar und März (und auch der Januar) wirklich anstrengende Monate waren, umso glücklicher bin ich, dass ich das Abi schon zur Hälfte hinter mir habe und meine Zeit nun auch wieder intensiver in mein kleines Schätzchen hier stecken kann- also stay tuned
Genießt das Wochenende und kommt gut in die neue Woche :) 

Eure Lisanne 

Kommentare:

  1. ich liebe solche Rückblicke :D
    versuche mich selbst ständig dran es gelingt mir nur irgendwie nie
    und bei den Food Bildern bekomme ich direkt hunger :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so schön geworden :) Nicecreams und Smoothiebowls bereite ich mir auch immer mal wieder gerne zu.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, dass du die Prüfungen hinter doch gebracht hast. Da geht es ja bald aufwärts :)
    Ich habe gerade Riverdale angefangen und finde die Serie echt cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh drüber :D
      Vielen Dank für den Tipp! Die Serie muss ich mal anschauen.

      Löschen
  5. Uhhh, solche Posts mag ich auch immer genaz besonders. Avocado in der Art und Weise könnte ich auch mal probieren, sieht echt gut aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Das schöner Beitrag, die Bilder sind echt super schön. Ich mag solche Beiträge gerne :) Die sind meistens Interessanter als die Wochenrückblicke :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. Die Fotos sind toll geworden ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  9. Avocados habe ich in letzter Zeit ja total vernachlässigt (o.O)... wird mal wieder höchste Zeit sich ein paar zu genehmigen (^__^)!
    Von der sogenannten "Nicecream" lese ich hier übrigens auch zum ersten Mal *(@o@)*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen