07 Mai 2017

50 Shades of Rose // Meine neuen Sneaker

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr seid genauso gut in den Mai gestartet, wie ich. Im heutigen Post soll es, um nicht lange drum herum zu schreiben, um meine neuen Sneaker gehen, die gleich zu Beginn des neuen Monats bei mir einziehen durften und welche in meiner momentanen Lieblingsfarbe Rosa gehalten sind. Denn nachdem ich eine ganze Zeit lang- und mit lang meine ich einige Jahre- nur dunkle Farben getragen habe, bin ich in den letzten Wochen und Monaten immer mehr auf Rosa- und Pastelltöne, sowie generell hellere Farben aufmerksam geworden. Aber seht selbst...


Mein Outfit habe ich auf meine neuen rosafarbenen Sneaker von Reebok abgestimmt (hier findet ihr sie). Ich habe zu ihnen ein graues T-Shirt mit Spitzendetails, eine Destroyed Jeans und eine rosafarbene Jacke kombiniert. Auch meine Tasche, mein Armband und meine Kette habe ich, passend zu den Schuhen, in hellen beziehungsweise rosafarbigen Tönen gehalten. 


Um nochmal auf die Schuhe zu sprechen zu kommen: Sie sind wirklich extrem bequem und ich finde in ihnen läuft es sich wie auf kleinen Wölkchen :D Seitdem ich die Sneaker habe, trage ich sie fast täglich und meinen Kauf bereue ich keineswegs! 







Outfit Details:
Jacke: Pull and Bear (alt)
T-Shirt: H&M
Jeans: Hollister
Schuhe: Reebok
Tasche: Primark
Armband: Paul Hewitt
Kette: Pandora

Das wäre auch schon der heutige, etwas kürzere Post gewesen. Ich hoffe euch gefallen das Outfit und die Bilder :)
Ich wünsche euch nun noch ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche!

Eure Lisanne 

Kommentare:

  1. Great outfit

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Ich trage meist auch eher dunkle Farben, aber jetzt im Frühling mag ich solche helleren Töne auch sehr :)
    Hab einen schönen Tag! x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling bringt einen förmlich dazu, hellere Farben zu tragen :D

      Löschen
  3. Hey Liebes,
    super schicke Schuhe und toll kombinierbar !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Die Sneaker gefallen mir wirklich gut, generell mag ich auch Reebok sehr gerne! Das Outfit insgesamt gefällt mir ebenso gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisanne,
    ich bin auch sehr gut in den Mai gestartet. :-)
    Die Schuhe finde ich so schön! Habe auch ein silbernes Paar von Reebok und finde sie so bequem! Auch wie du sie kombiniert hast gefällt mir!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Das sind definitiv meine bequemsten Schuhe!

      Löschen
  6. Hallo Lisanne,
    wow die Schuhe sehen echt super aus. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Reebok Paar. Ich konnte mich bisher noch für keine Farbe entscheiden. Deine sind aber echt cool :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du auch noch ein schönes Paar findest :)

      Löschen
  7. Wunderschönes Outfit und die Sneaker mag ich sehr! Außerdem hast du tolle Haare. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit.Die Schuhe sind sehr schön und auch dein Oberteil steht dir sehr gut.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist wirklich ein tolles Outfit.
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich mega schöne Schuhe. Die Farbe ist richtig toll. Deine Hose gefällt mir auch total :)

    LIebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese zarten rosa töne einfach so sehr
    und finde sie perfekt für die Sommertage,
    so schön! ein toller Look und einfach traumhaft kombiniert :D

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen