About

Hallo und ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass du hier gelandet bist!



Ich heiße Lisanne, bin 17 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in Hessen. Neben dem Bloggen, was mittlerweile zu einem unglaublich schönen Hobby für mich geworden ist, verbringe ich meine Zeit, neben der Schule,auch gerne mit meinen Freunden oder gehe meinem langjährigen Hobby, dem Ballett, nach. Aber auch das Reisen bereitet mir unglaublich viel Freude, denn ich liebe es neue Orte auf der Welt zu bereisen und deren Kulturen kennen zulernen. 

Im Februar 2016 habe ich meinen Blog "Thesweetsideoflife" ins Leben gerufen und schreibe seitdem über alles, was mir gefällt, was mich bewegt und ausmacht. Die meisten Post drehen sich dabei um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. 
Ich hoffe, dass dir mein Blog und meine Posts gefallen und dich vielleicht sogar inspirieren. 
Also viel Spaß beim Lesen :)



1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog! Ich würde mich sehr über weitere Rezepte freuen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen